Das Konzept

Besonders in einer der beliebtesten Städte Europas ist Mobilität als Trend zu spüren. Am wichtigen Wirtschaftsstandort München ist der Raum zum zeitlich begrenzten Wohnen denkbar knapp. Bedauerlich. Denn die entspannte Privatsphäre von Business Class Living gegenüber anonymen Hotels wird von Professionals bevorzugt. Doch es gibt eine Antwort auf die extrem hohe Nachfrage – die Flaucher Auen Studio Apartments.

Sicheres Investment |
Mit möblierten Apartments

Geschäftsreisen mit befristeten Aufenthalten sind in der modernen Welt etwas ganz Selbstverständliches geworden. Für Projekte kommen Professionals eine bestimmte Zeit zusammen und ziehen danach weiter in die nächste Stadt. Diese Location Hopper haben also dringenden Bedarf nach zeitlich begrenztem Wohnraum oder einer Zweitwohnung.
Die Lösung dafür sind die Flaucher Auen Studio Apartments. Dort finden Business Mieter oder Eigennutzer den ihrem Lifestyle entsprechenden Komfort und die nötige Erholung von anstrengenden Meetings und Präsentationen. Der Kauf und die anschließende Vermietung einer der 104 Eigentumswohnungen ist also eine Investition mit besten Aussichten auf hohe Rendite.